Vorlese- und Bastelstunde für Kinder

Es gibt wieder eine neue Geschichte mit Bastelideen für euch

Am Donnerstag den 12. Oktober 2017 findet hier in der Thomas-Valentin-Stadtbücherei wieder die Vorlesestunde für Kinder von 5 - 7 Jahren statt. Es wird wie immer eine Geschichte vorgelesen und anschließend etwas Schönes gebastelt.

Sophie und Philipp sind davon überzeugt, dass die geheimnisvollen Fußspuren, die sie entdeckt haben, zu einem Dinosaurier gehören müssen! Und noch mehr schließen sie aus den Spuren: Es muss ein hungriger Dinosaurier sein, er muss schwer sein, schwimmen und tanzen können, er muss Kopfschmerzen und einen verletzten Fuß haben. Um ihn zu finden, bauen sie eine Falle …

Die Vorlesestunde findet am Donnerstag von 16.00 bis 17.30 Uhr statt.

Interesse? Sie können Ihr Kind unter folgender Telefonnummer bei uns anmelden: 02941 / 980-240! Bitte beachten Sie: Es gibt leider eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Für die Teilnahme an der Vorleseaktion sammeln wir pro Kind 1 Euro für das Bastelmaterial ein.

Frau Berger wartet auf die Kinder im kleinen Veranstaltungsraum neben der "Alten Kapelle" und sammelt dort die Teilnahmegebühr ein!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!